Home / About

About

Das eigene Zuhause hat viele Aufgaben zu erfüllen. So muss es praktisch sein, man soll sich dort wohlfühlen und es spiegelt die eigene Persönlichkeit wider. Um das alles zu erfüllen, gibt es eine riesige Auswahl an Möbeln und Dekoration und man muss sich Gedanken dazu machen, es planen.

Unsere Leidenschaft ist die Raumgestaltung.

Mit unserem Blog wollen wir Anregungen geben, um das genau passende Zuhause einzurichten. Dazu stellen wir eine große Zahl an Produkten vor. Ausgewählte Möbel, Accessoires und Dekoration findet man bei uns vielfältig und gut sortiert. So kann jeder das für sich Passende zusammenstellen und sein Zuhause zu dem machen, was es sein soll: ein Ort des Wohlfühlens und täglichen Lebens und Ausdruck der Persönlichkeit. Und wer einfach nur mal etwas verändern will, aber noch keine Idee hat, der wird bei uns sicher genug Ideen bekommen.

 

Hi, ich bin die Claudia. Meine Wohnung hübsch zu haben, ist mir sehr wichtig, denn dort lebe ich und habe ich oft Freunde zu Besuch. Meine Umgebung drückt mein Wesen aus und ich will mich Zuhause wohl fühlen. Ich mag die helle Farben, besonders Grün-, Gelb- und Rosatöne

 


Hallo, mein Name ist Sarah und ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Raumausstattung und Dekoration. Bei so ziemlich allen Freunden und Verwandten wurde ich dazu um Hilfe gebeten und sie waren glücklich mit dem Ergebnis. Es macht mir Freude, anderen dabei zu helfen, das Zuhause zu verschönern. Entsprechend oft bin ich deswegen einkaufen und sehe Dinge, die mich inspirieren.

 


Ich heisse Patrick und lebe alleine, mit meinen Kindern. In unserem großen Haus gibt es Bereiche, über deren Gestaltung meine Kinder entscheiden, da mache ich nur Vorschläge und andere Bereiche, die wir entweder gemeinsam aussuchen, oder ich alleine gestalte. Ich investiere viel Zeit und Geld in unser Zuhause und verändere auch gerne wieder etwas. Da ich das Privileg habe, nicht arbeiten zu müssen, sind Wohnaccessoires, Dekoartikel und Einrichtung mehr, als nur ein Hobby: es ist, womit ich mich tagtäglich beschäftige.